Versand
Vesand Österreich
Die Lieferzeit beträgt, soweit nichts anderes vereinbart, 3-5 Werktage (Mo.-Fr.), bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr und beginnt mit der Auftragsannahme durch uns bzw. bei Vorauskasse Zahlungen wie beispielsweise Paypal mit Veranlassung der Bezahlung durch den Kunden. Fallen in die Lieferzeit Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.
Preise:
Bis 1,99 kg € 6,5
BIS 3,99 kg € 7.-
Bis 10,00 kg € 11.-
Bis 20,00 kg € 15.-
Bis 31,50 kg € 25.-
Versandkosten pro Packet bis max. Seitenlänge von 1m
Stör Kaviar Versand Österreich
Der Stör Kaviar wird ausschliesslich gekühlt in Styroporboxen mit Kühlelement und Express versendet.
Express Versand wird am folgenden Werkstag nach erhalt Ihrer Überweisung und wird am folge Tag bis Tagesende bei Ihnen ausgeliefert.
EMS Express Versand € 17.- bis Versicherungswert € 500.-
Grössere Mengen Kaviar ab € 500.- übernahme des Versands Risiko durch den Kunden.
Optionale Wertversicherung möglich.
Versand Deutschland
Die Lieferzeit beträgt, soweit nichts anderes vereinbart, 3-5 Werktage (Mo.-Fr.), bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr und beginnt mit der Auftragsannahme durch uns bzw. bei Vorauskasse Zahlungen wie beispielsweise Paypal mit Veranlassung der Bezahlung durch den Kunden. Fallen in die Lieferzeit Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter www.dhl.de nachverfolgen.
Bis 5 kg € 6.50
Bis 10,00 kg € 9.-
Bis 20,00 kg € 18.-
Bis 31,50 kg € 22.-
Bis 62,99 kg € 50.-
Versandskosten pro Packet bis max. Seitenlänge von 1m
Bei Mietbrunnen zuzüglich die Rückversandkosten.
Kaviar Versand Deutschland
Der Stör Kaviar wird in Deutschland ausschliesslich gekühlt in Styroporboxen mit Kühlelement und Express versendet.
Express Versand wird im Normalfall am nächsten Tag bei Ihnen ausgeliefert. Fallen in die Lieferzeit Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.
DHL Express National bis € 500.- Porto 16.50
DHL Express Wert bis 2500.- Porto 22.-
DHL Express Wert bis 25000.- Porto 40.-
Oder DHL Express National bis € 500.- und übernahme des Versands Risiko durch den Kunden.
Versand Schweiz
Die Lieferzeit beträgt, soweit nichts anderes vereinbart, 3-5 Werktage (Mo.-Fr.), bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr und beginnt mit der Auftragsannahme durch uns bzw. bei Vorauskasse Zahlungen wie beispielsweise Paypal mit Veranlassung der Bezahlung durch den Kunden. Fallen in die Lieferzeit Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.
Preise:
Bis 1,99 kg € 15,75
Bis 9,99 kg € 30.-
Bis 19,99 kg € 51.-
Bis 31,5 kg € 71.-
Versandkosten pro Packet bis max. Seitenlänge von 1m
Günstiger Grenzversand für Schweizer Kunden
Für Schweizer Kunden empfehlen wir die Lieferung in einen Shop von Grenzpaket.ch.
Die Lieferzeit beträgt, soweit nichts anderes vereinbart, 3-5 Werktage (Mo.-Fr.), bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr und beginnt mit der Auftragsannahme durch uns bzw. bei Vorauskasse Zahlungen wie beispielsweise Paypal mit Veranlassung der Bezahlung durch den Kunden. Fallen in die Lieferzeit Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.
Günstige Versandslösung für Schweizer Kunden
Für Schweizer Kunden empfehlen wir die Lieferung in einen Shop von Grenzpaket.ch.
An der Schweizergrenze in Deutschland & Österreich finden Sie 18 Shops in welchen Sie Ihre Lieferung aus der EU abholen können.
Das Paket wird von uns in eine Grenzpaket Filiale nach ihrer Wahl gesendet. Sie kriegen eine SMS vom Paketshop und können dann innerhalb von 30 Tagen ihr Paket abholen.
Waren für den Privatgebrauch im Wert bis zu 300.- Fr. können Sie Zollfrei in die Schweiz einführen.
Versandkosten:
Bis 1,99 kg € 10.50
Bis 9,99 kg € 29.50
Bis 19.99 kg € 49.50
Bis 29,99 kg € 69.50
Versandkosten pro Packet bis max. Seitenlänge von 1m
Abholung in Salzburg
Gerne können Sie Ihre Bestellung nach Vereinbarung in unserem Lager in Salzburg abholen.
Transport Schaden
Reklamation bei beschädigter Lieferung
Sollte es bei Ihrer Lieferung zu einen Transportschaden kommen, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:
1. Bitte lassen Sie beim Transportunterhmen bereits bei der Übergabe den Schaden vermerken.
2. Falls möglich, bitten wir Sie ein Foto vom ungeöffneten, beschädigten Paket zu machen. Überprüfen Sie danach bitten die Lieferung auf Vollständigkeit und etwaige Mängel.
3. Nehmen Sie mit uns telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf. Wir werden die bestmögliche Lösung für Sie finden.